Feintool-Blog ist online!

Technologie

Auf unserem Blog wollen wir Ihnen spannende Einblicke in Fachthemen und Innovationen rund um Feinschneiden und Umformen bieten.

Das Fachblog wird hauptsächlich von Feintool-Mitarbeitenden geschrieben, die in den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten. In den Beiträgen zu innovativen Lösungen, neuen Entwicklungen und aktuellen Themen spiegelt sich auch immer die persönliche Meinung und Erfahrung der Blogger wider. Eines haben sie alle aber gemeinsam: Sie wollen die Grenzen des Feinschneidens und Umformens erweitern. Gerne auch im Austausch mit Ihnen – getreu unserem Motto „Expanding Horizons“ freuen wir uns auch auf den Dialog mit den Lesern.

Jeweils am zweiten Dienstag des Monats erwartet Sie ein neuer Beitrag. Den Anfang macht Mitch Greeley, Condition Monitoring Engineer bei Feintool Technologie, mit einem Blogpost zu FEINmonitoring, dem intelligenten Analyse- und Instandhaltungstool von Feintool.

Erfahren Sie in seinem Beitrag, wie durch FEINmonitoring unerwartete Stopps analysiert (und vermieden) werden, wie aufschlussreich Temperaturentwicklungen sind und wie auch Werkzeugmechaniker von den Analysen profitieren.