Höchste Qualität und Umweltstandards bei Feintool Automotive System Parts in Tianjin

Unternehmen

Das Umformwerk von Feintool im chinesischen Tianjin ist jetzt nach ISO 14001:2015 und IATF TS 16949:2016 zertifiziert. Feintool Automotive System Parts in Tianjin bietet damit anerkanntermassen Produkte und Dienstleistungen in höchster Qualität.

Nach der Übernahme durch die Feintool-Gruppe im März 2017 begann das Managementteam in Tianjin direkt mit der Einführung des Qualitäts- und des Umweltmanagementsystems (QMS & EMS) von Feintool. Diese Managementsysteme entsprechen den höchsten Qualitäts- und Umweltstandards der Automobilindustrie.

Innerhalb nur eines Jahres absolvierte Feintool Tianjin im Mai 2018 erfolgreich das SGS-Audit für die aktuellste QMS-Zertifizierung ISO 14001:2015 sowie das Audit für die EMS-Zertifizierung IATF TS 16949:2016. Mit der Einführung dieser internationalen Standards in so kurzer Zeit stellt Feintool wieder einmal unter Beweis, wie wichtig dem Unternehmen die Zufriedenheit seiner Kunden und die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen in höchster Qualität sind.

Zu den Zertifikaten