Feintool präsentiert den neuen Azubi-Messestand in Gotha

Events

An der Ausbildungsbörse des Landkreises Gotha hat sich Feintool Obertshausen am 22. + 23. September als attraktive Ausbildungsstätte präsentiert.

Der Ausbildungsverantwortliche José Lopes hat zusammen mit einem vierköpfigen Team die Firma Feintool repräsentiert und vorgestellt. Der neue Feintoll Messestand hat sich sehr gut von den anderen Ständen abgehoben und optimale Aufmerksamkeit erzielt. Die angebotenen Lehrberufe wurden den Jugendlichen mittels Mustern, Imagevideo, Flyern und Prospektmaterial näher gebracht.

Die Resonanz war bereits in den ersten Stunden sehr gross, zahlreiche Jugendliche drängten sich um die Ausstellungsstände.

70 Unternehmen, Verbände und Institutionen aus der Region präsentierten sich. Es wurden Ausbildungs- und Praktikumsplätze für Jugendliche angeboten. Für Interessenten und deren Eltern eine hervorragende Möglichkeit, sich über Ausbildungsmöglichkeiten, Perspektiven und Bildungswege zu informieren.