Erweiterung des Standortes Tianjin gestartet

25.06.2018

Mit dem Betrieb nahe Peking bedient Feintool den Kundenwunsch nach globalen, kundennahen Zulieferern, welche einbaufertige Komponenten und Baugruppen wettbewerbsfähig herstellen. Feintool Automotive System Parts in Tianjin hat sich auf anspruchsvolle Umformkomponenten für die dortige Automobilzulieferindustrie spezialisiert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nur nach einem Jahr der Übernahme derart viel neue Aufträge gewonnen haben, welche einen Ausbau unseres Tianjin Werkes möglich gemacht haben. Dies bedeutet für unser Team noch mehr Verantwortung gegenüber unseren Kunden und den Aktionären. Ich bin überzeugt, dass jeder Mitarbeitende sein Bestes geben wird, um diese Erweiterung erfolgreich durchzuführen. Ich möchte im Weiteren unserem Management danken, welches uns mit dieser grossen Investition das Vertrauen ausgesprochen hat.“, sagte Marcel Pernici, Head of System Parts Asia, zur Erweiterung des Standortes.

Fakten und Zahlen zum Standort Tianjin:

• 4377 m2 Gebäudefläche
  • 3 Umformpressenlinien insgesamt
  • Weiterbearbeitungsinfrastruktur von Laserschweisslinie, Waschen und Gleitschleifmaschine
  • 80 Mitarbeitende
  • 6 Lernende/Jahr in Plan ab 2020